Praxis Eichenmüller und Nürnberger Seminare

Psychotherapie – Systemische Fortbildung – Auftrittscoaching – Homöopathie

Den Mustern auf der Spur

Mit dem Doppelseminar „Den Mustern auf der Spur“ bieten wir 2019 in der Schweiz ein neues, spannendes Seminarkonzept an.
Dieses Seminar kann auf effektive Weise helfen alten, versteckten, hinderlichen Mustern auf die Spur zu kommen und sie kreativ zu lösen.
Näheres finden Sie hier

Termine per Skype

Grundsätzlich ziehe ich den persönlichen Kontakt in meiner Praxis vor. Dazu vereinbare ich einen persönlichen Gesprächstermin in meiner Praxis.

Sollte dies aber aufgrund der Entfernung zwischen Ihrem Wohn- und/oder Arbeitsort und meiner Praxis schwierig sein, sind  ab sofort auch Termine per Skype oder Facetime möglich. Nähere Information unter 0911-525455 (Helmut Eichenmüller) oder unter info [at] praxis-eichenmueller [dot] de .