Ich melde mich zu dem angegebenen Kurs an. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars gehen Sie einen verbindlichen Vertrag über die Teilnahme am gewählten Seminar ein. Die AGBs habe ich damit zur Kenntnis genommen.

Felder mit Sternchen müssen Sie ausfüllen, die anderen Angaben sind freiwillig:

Kurstitel*

Kursdatum*

Ich nehme in eigener Verantwortung teil. Sollte das Seminar nicht stattfinden, erhalte ich das Honorar zurück. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Interessenten am therapeutischen Seminar „Systemstellen & Traumaarbeit“, die nicht Patient/Innen der Praxen Eichenmüller / Schmidbauer sind, und die noch an keinem entsprechenden Seminar bei uns teilgenommen haben, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter 0911/525455 oder 0911/5971101.

Name, Vorname*

E-Mail-Adresse*

Straße, Hausnummer*

PLZ, Ort*

Telefon*

Beruf

Geburtsdatum